Skip to main content Skip to page footer

Sie sind auf einer Internet-Seite von der GEWOBA. 

Auf berichte.gewoba.de sind Infomationen über Sachen, die wir im letzten Jahr gemacht haben. 

Unsere Geschäftsführung beantwortet Fragen in Videos. 

Wir zeigen verschiedene Themen aus den Bereichen Ökonomie, Ökologie und Soziales. 

Ökonomie bedeutet: Alles, was Menschen mit Geld machen. 

Ökologie meint: Die Beziehung von Lebewesen mit der Umwelt. 
Also Pflanzen und Tiere an Land und im Wasser.  

Soziales bedeutet: Etwas, das mit Menschen und ihrem Zusammen Leben zu tun hat.  

Und es gibt viele Zahlen. 
Die vergleichen das letzte Jahr mit den Jahren davor.